Werde Teil eines großartigen Teams

Entdecke Deinen neuen Job, Dein Team und welche großartigen neuen Möglichkeiten für Dich bei uns bestehen.

Arbeiten mit Leidenschaft

Pünktlich
Feierabend

Bis zu 30 Tage Urlaub

Ein toller Team-Spirit

UNSERE MARKEN

Ford Logo
CITROEN Logo

Dein Autohaus DÖHRING-LAUBER

Das sind wir.
Ein Familienbetrieb.

Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Platzhalter-Einblick
Kaffee

Liter Kaffee im Jahr

Alter

Jahre Betriebsalter

Kollegen

Tolle Kollegen

Kunden

Glückliche Kunden

Deine Vorteile bei uns

Das schätzen Deine neuen Kollegen an ihrem Job

Uns ist wichtig, dass Du Dich bei der Arbeit wohlfühlst. Wir glauben, nur so kann man wirklich gut zusammenarbeiten. Deswegen sorgen wir für eine großartige Arbeitsatmosphäre und viele Vorteile für Dich!

Echtes Familienunternehmen

Bei uns bist Du ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens, deswegen ist Deine Meinung immer gerne gehört!

Arbeiten auf Augenhöhe!

Wir sind ein gut eingespieltes Team und halten zusammen – jeder wird mit Respekt behandelt.

Großartige Chefs

Die Tür beim Chef steht Dir immer offen und Entscheidungen werden schnell getroffen!

Extras für Dich

Deine guten Leistungen honorieren wir auch durch zusätzliche Benefits – auch mit sehr guten Rabatten bei Autokauf und Werkstatt!

Ausreichend Urlaub

Auch Deine Erholung ist bei uns gesichert – Je länger du dabei bist, desto mehr Urlaub kannst Du nehmen!

Tolle Kolleginnen & Kollegen

Ob bei regelmäßigen Teamevents oder in unserem Partyraum – hier herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre in der Du Dich wohlfühlst!

Flexible Arbeitszeiten

Wir finden einen gemeinsamen Weg, dass deine privaten Verpflichtungen sowie Hobbys und die Arbeit bei uns im Haus perfekt zusammen möglich sind!

Moderne Technik

In unserer perfekt ausgestatteten Werkstatt mit regelmäßig neuen & aktuellen Werkzeugen, macht Dir die Arbeit richtig Spaß. Darüber hinaus kannst Du mitbestimmen, welche Werkzeuge wir als nächstes anschaffen! 

Sehr gute Vergütung

Wir sorgen zusätzlich zum guten Gehalt für eine Beteiligung am Unternehmesgewinn für Dich!

Regelmäßige Weiterbildungen

Ob intern oder extern, wir sorgen durch Workshops dafür, dass Du immer top ausgebildet und auf dem neuesten Stand der Technik bist!

Lerne einen Teil unsers Teams
schon vorher kennen …

 … und natürlich auch Deine neuen Chefs

An vier Standorten für unsere Kunden da

standortkarte doehring lauber
Trimaster optimale Prozesse

Für Menschen, die einen großartigen Arbeitsplatz wollen

Nicht nur ein Job

Ein „normaler“ Job, rein um Geld zu verdienen, führt extrem häufig zu Unzufriedenheit, da oft nicht langfristig geplant wurde. Daher ist uns wichtig, dass du langfristige Perspektiven bei uns hast, um dauerhaft glücklich bei uns zu arbeiten.

Ganzheitliche Herangehensweise

Jemand, der ganzheitlich denkt und dauerhaft für die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter sorgt und nicht nur für kurze Zeit: Unsere Herangehensweise beruht auf langfristigen Erfahrungen und vielfach bewährten Konzepten, um dir auch langfristige Aufstiegs und Weiterbildungschancen zu bieten.

Ein zentraler Ansprechpartner

Ein Ansprechpartner für den gesamten Weg in deinen neuen Job: Mit uns bekommst Du vom ersten Kontakt bis hin zur finalen Einarbeitung eine kompetente Begleitung.

Dein neuer Job mit Zukunft

In 3 Schritten zu uns

Bewerben

Du bewirbst Dich bei uns über unsere einfache Schnell-Bewerbung ohne Anschreiben und Lebenslauf innerhalb von 60 Sekunden.

Kennenlernen

Für ein kurzes Kennenlernen rufen wir Dich an. Wenn alles passt, laden wir Dich zum Bewerbungsgespräch zu uns ein und zeigen Dir unseren Betrieb und Deinen neuen Arbeitsplatz.

Unterschreiben

Passt alles für Dich und uns, bekommst Du von uns Deinen Arbeitsvertrag und Du startest in Kürze mit Deinem neuen Team durch.

Jetzt Bewerben

Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden, ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Copyright © 2023

Mitarbeitergewinnung mit Kickoff Media